Was ist edgen?

5 Antworten

Edgen ist wenn der partner oder auch man selbst (SB) kurz vor dem Orgasmus abbricht, also immer das gefühl von "Gleich hab ich ein Orgasmsu". Also schnicki schnacki und kurz vorm Orgasmus aufhören kurz warten und weitermachen. Hoffe das hat deine Frage geklärt LG

Woher ich das weiß:Recherche
EinBonner1954  02.07.2022, 16:02

Man nennt es auch Stop and Go

ArschRazierer13  14.02.2024, 15:06

Dein Arsch hat keine Ahnung 😭😭😭

ArschRazierer13  14.02.2024, 15:08

Die Kunst des Edgens wird niemals allumfassend in so wenigen Sätzen wiedergeben werden können 😭😭😭

Edge = Rand.

Im sexuellen Kontext bringt man jemanden bis zum Rand an den Orgasmus und bricht dann ab. Nach ein paar Minuten Pause kann das Spiel dann wiederholt werden.

Wird Tease and Denial genannt:

 die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

Wenn man kurz vor dem Orgasmus immer wieder eine Pause macht und nicht kommt und sich dann langsam wieder bis kurz davor bringt, wieder Pause etc.

Iadjoumaa  27.05.2023, 22:05

bei sich selber?

anonym0507  27.05.2023, 22:16
@Iadjoumaa

Kann sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch bei sexuellen Handlungen mit dem Partner gemacht werden.

Edgen ist wenn man kurz vor dem abschuss losslässt das man nicht sprayed am besten man macht das und man macht jelqing damit der penis wächst und dabei auch noch mewing und squintmaxxing

Woher ich das weiß:Hobby

Edgen ist, wenn man so lange masturbiert bis man kurz vor dem Orgasmus steht und dann Aufhört. Kurz runterkommen und nochmal.

Das wiederholst du so 4-5x und du hast den krassesten Orgasmus aller Zeiten.