Was haltet ihr vonNNN?

Alexandra142273  04.11.2023, 14:37

Was ist nnn?

BlackRaven804
Fragesteller

No Nut November. Das bedeutet, das du im November versuchen solltest, dich nicht zu befriedigen oder Sex zu haben.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total sinnlos. Wieso braucht man dafür einen bestimmten Monat. Entweder ich hab Lust oder nicht ganz einfach ist das.

Bin neutral. Für die dauergeilen kann es jedoch ein Vorteil sein, sich mal eine Pause zu nehmen. Auch die in einer Sucht sind, können diesen Monat nutzen, die Sucht zu überwinden. Aber abseits von diesen zwei Punkten ist es mir relativ egal ob es jemand macht oder nicht. Der es machen will soll es machen wer nicht, halt nicht

M18

Ist ok aber sich danach krass oder Alpha zu fühlen ist falsch weil wenn man etwas machen möchte und ändern möchte sollte das selbstverständlich sein und kein Zwang damit aufzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einige macht es Sinn. Ich verstehe aber nur nicht wieso die Frage mittlerweile noch so oft gestellt wird, zum Sinn: Es hilft gut sich mal ablenken zu lassen und nicht die Hände am Pullermann zu haben. Ebenso wenn man eine Sucht danach hat, ist es ebenfalls gut diese Sucht mit diesem Monat zu überwinden. Für einige Schwachsinn wegen dem "Monat" für andere eine Herausforderung. Es liegt an jeder Person wie er das ganze angehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find es macht sinn weil zu viele Jungs schreiben mich an und auch zu viele Jungs in meinem Alter sind gefühlt dauergeil und 🍆💦 viel zu viel, also sich einen Monat im Jahr zu nehmen um mal Pause zu machen und Selbstkontrolle zu lernen unterstütze ich.

Viele kommen auch irgendwie mit ausreden, das ist doch gesund, aber die Gesundheit macht ganz sicher keine Abstriche nur weil jemand der 11 monate sich 3 mal am Tag ein Kekschen runterholt es 30 Tage mal nich macht.

Find es is also gut, nicht jeder Trend muss was schlechtes haben und jungs mit sexueller Komtrolle sind eh mies sexy, also wenn du dich nackt vor jemanden setzen kannst oder auf jemanden setzen kannst und er nein sagen kann und weggehen das ist zu attraktiv einfach, die meisten können aber nichtmal zu online Filmchen nein sagen was ich irgendwie schockierend finde.

Trotzdem ist es ja jedem seine Sache also wenn einer meint er hat es nicht nötig ist ja auch gut, jeder so wie er will aber ich würde es unterstützen🤗👍