Was haltet ihr von Nudes?

9 Antworten

Sind eigentlich sehr nice ,such wenn man mit Freunde welche schicken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Schau ich mir schon manchmal gerne an. Auf Porn webseiten. Ich denke da bin ich nicht alleine, wenn man bedenkt wie viel Angebot da vorhanden ist.

Ich versende gerne an bestimmte Personen meine Fetischmudes, aber ohne Gesicht. Es macht einfach Spaß und man tut dem anderen einen Gefallen und bereitet eine Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaePie  31.12.2022, 15:41

Sicher ist sicher. Mit Gesicht, kann viel schief gehen, im Netz.

Solange es für beide Seiten in Ordnung ist why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb einer Beziehung in Ordnung, sonst eher nicht