Was haltet ihr von Nudes?

9 Antworten

Von der richtigen Person gefällt es mir

Will keine bekommen und werde keine Verschicken! (Männlich, 16)
Selbst wenn ich der Person vertraue und sie mag, man kann nicht in die Zukunft schauen und nachher missbraucht sie diese dann gegen mich und stellt sie ins Netz etc. als Rache oder ähnliches nach nem Streit.

Hallo

Habe ich einmal gemacht, dann nie wieder.

Nathan M16 (Nathan ist nur mein zweiter Name, Privatsphäre und so.)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals mit Gesicht und möglichst nur so das man die Bilder nicht sichern kann.

Nett Man(n) findet nur selten die richtigen Personen dazu. Ist gefühlt wie die Nadel im Heuhaufen zu finden :)

M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung