Wie Strippe ich richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Vordergrund steht nicht das Tanzen sondern, das berühren deines Freundes. Kombinier den Strip am besten mit Sexpraktiken, die Du schon gut beherrschst. Wie gesagt, es geht nicht darum, wie Jennifer Lopes zu tanzen - das ist für Männer stinke langweilig. Sondern das Ausziehen z.B. damit zu kombinieren, ihn gleich mit auszuziehen, sich ganz nah an ihm zu reiben, seine Hände zu nehmen und an verbotene Stellen zu führen usw. usw.

Schau dir doch ein paar Tutorials an oder such dir was anderes, was du gut kannst