Freund in Dessous überraschen wie?

4 Antworten

Also am besten solltest du es sichtbar unter normaler Kleidung tragen. Wenn du gleich im Bett liegst das kann auch okay sein aber ich finde die andere Variante besser.

Führe ihn am Wochenende zu einem Essen aus. Sei romantisch. Die Unterwäsche trägst du da bereits schon. Den Rest musst du erledigen. Sei kreativ. Aber einfach nur im bett zu liegen und zu warten fände ich nicht so toll

am besten,anziehen,bevor er zum Beispiel von der Arbeit kommt-aber Vorsicht,er könnte ja auch unerwartet seine Kumpels mit nach Hause bringen...

Schneckly  05.03.2020, 18:46

Sicher würde sich auch seine Kumpel über den Anblick eines nett in Dessous verpackten Körper freuen. Ist ja nicht nackt, was soll also schon passieren. 😉😜

Hallo Blabla,

du liest leider immer wieder, dass Dessous auch nichts bringen, wenn es mit dem Sex nicht mehr so heiß ist. Es ist jedenfalls mit Sicherheit so, dass es nicht daran liegt, dass du keine Dessous anhast. Die beiden Gründe hast du schon genannt: Die erste Leidenschaft kühlt ab, und der Stress unter der Woche.

Leider muss der männliche Körper mit der Erektion eine Vorleistung erbringen. Die kann der Mann nicht steuern. Wenn du nun mit den Strapsen im Bett bereit liegst, stellst du einen handfesten Anspruch an ihn. "Habe ich mir die Dinger etwa vergeblich gekauft?"

Kurz und gut, es kann peinlich werden. Nun hast du die schon. Vorschlag: Mach es lieber am Wochenende. Wenn du merkst, dass er ohnehin richtig Lust hat. Dann überraschst du ihn. Und siehst dann, ob es ihn noch heißer macht. Wenn ja, setzt du die Sache auch mal unter der Woche ein.

Viel Glück!

WG