Hund kommt immer mit seinem Spielzeug an, warum??

9 Antworten

Der Hund will mit dir spielen wenn er es nicht her gibt abfangen z.b.

Bei mir passiert das äußerst selten den das Spielzeug ist äußerst selten Frei zugänglich da es als Belohnung und zum Spiel gebraucht wird. Nur die Harten Kong Spielsachen liegen manchmal rum vor allen wenn er alleine war und wir danach nicht dran gedacht haben. Und dann macht das jeder Hund vor allem wenn man nur ein einziges mal darauf reagiert. Mein Opa hat (leider verstorben) nie reagiert bzw. wenn dann ist er aus dem Zimmer raus und hat was anderes getan (abwaschen, duschen,... was haltvzu tun war)

hey, das macht meine beiden auch ab und zu. Sie geben mir das Spielzeug nicht, legen sich aber entweder dicht an mich rangedrängt hin oder wie du sagst auf die Beine und spielen alleine mit ihrem Spielzeug.

Ich schätze dein Hund möchte auch einfach alleine mit seinem Spielzeug spielen/darauf rumkauen aber gleichzeitig halt in deiner Nähe sein :)

LG

Wie alt ist der Hund, wie lange habt Ihr ihn?

Vielelicht möchte er Dir zeigen, was er für ne tolle "Beute" hat, und evtl. was abgeben. Oder im Gegenteil, er möchte damit rumzerren. Viele Hunde bringen Beute ja nur, damit man versuchen soll, sie ihnen wegzunehmen. Und sie dann ganz wild knurren können.

Retard13
Fragesteller

Er ist jetzt fast ein Jahr alt und wir haben ihn so seid der 10.-12. Woche

warum macht er das?

das alles ist nomale Spielerei. Es ist so eine Art Neckerei und gehört zu seinem Spielverhalten.
.

er zeigt dir nur das er beschäftigt werden will und sucht Aufmerksamkeit.

 - (Hund, Homosexualität, Spielzeug)  - (Hund, Homosexualität, Spielzeug)