Name für altes Spielzeug gesucht: Lauffiguren bis Tischkante (Versuch 2)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo merrypotter, Habe solche Figürli auf folgender Site entdeckt, schau mal dort unter "Wackeltiere" nach! Es sind halt nicht gerade diejenigen aus unserer Generation aber man nimmt was man kriegt. Anbei: Ich war früher auch mit meiner Mutter stundenlang auf Schuhladen-Tour !!

http://www.hund-hersbruck.de/GAphysik_6.htm

merrypotter
Fragesteller

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Vielen Dank für deinen Link. Da schlage ich doch glatt zu. Alle meine Daumen hoch!!!

Rarität

merrypotter
Fragesteller

Das sind die Antworten, die ich liebe!