Frage von Entei007, 693

Sind diese alten Dragonball Z Gogo Spielfiguren heute noch was wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KxxII, 535

Das beantwortet zwar jetzt nicht deine Frage, doch dafür hast du mir gerade eine Frage beantwortet die ich mir seit einer Ewigkeit gestellt habe.

Die Teile heißen also Gogos, stimmt...

Du könntest dir mal ein Bild über die Preise auf Ebay oder Amazon darüber machen, doch ich glaube nicht, dass diese kleinen Figürchen so viel abwerfen, doch vielleicht irre ich mich auch.

Antwort
von SilentS, 362

Hallo. Ich bin etwas in diesem "Geschäft" unterwegs und kaufe und sammle diese Gogos. Tatsächlich ist es so, dass sie etwas mehr Wert besitzen als früher, da sie mittlerweile nichtmehr produziert werden. Jedoch ist dies nicht allzu viel. Ich habe erst kürzlich 2 Pakete á 34, bzw. 42 Figuren gekauft, beides für 4-5 Euro. Falls deine noch vorhanden sind, würde ich mich für diese natürlich auch interessieren ;-)

Antwort
von vibro3003, 359

Vl für einen Sammler... Aber sonst bezweifle ich dass die viel einbringen