Mit Freund Schluss machen weil er alleine mit seinen Jungs auf Splash will?

5 Antworten

Ich würde Schluß machen. Er will Dich kontrollieren. Du traust ihm auch nicht wirklich. Ihr engt Euch zu sehr ein und steht Euch im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mal so als Tipp, wenn man einen Text so schreibt will ihn keiner lesen. Ich weiß dass ich nun wieder angefeindet werde, aber bei "Ich und mein Freund" ---> Mein Freund und ich<--- und Splash habe ich aufgehört zu lesen.

Mögen gutes Deutsch (ich bin selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte) zwar außer Mode sein, so merkt man doch wenn sich jemand beim Schreiben Mühe gibt. Dann fällt es auch leichter den Zusammenhang zu verstehen und man hat mehr Lust zu helfen.

Ein Text ohne Dengschlisch und mit Grundformen der Höflichkeit macht es da deutlich leichter...

Joa finde eigentlich so Party und feiern mit betrinken macht man mit Partner dann zsm

Ihr passt nicht zusammen und solltet es lassen.

Wer sich nicht gegenseitig vertraut sollte auch nicht zusammen sein

Ihr seid beide nicht bereit für ne Beziehung, lasst es sein