Mein Freund will das ich anschaffen gehe!

12 Antworten

VORSICHT!!! So geraten sehr viele Frauen in die Prostitution. Lass dich auf keinen Fall darauf ein, je aufdringlicher er mit dieser Sache wird desto mehr solltest du dich Fragen ob er dich wirklich liebt oder dich nur ausnutzt.

Ich finde du solltest anschaffen gehen. Das ist doch nicht verwerflich und wenn du dich auf das Experiment einlässt wirst du bestimmt auch Spaß dabei haben, was willst du mehr?

Mach das bloß nicht ! Ist ja unerhört von deinem Freund auf so eine Idee zu kommen... das ist keine Liebe! Der will bestimmt nur das Geld ! Denk doch mal an die Gefahren, ich rate dir dringendst TU ES AUF KEINEN FALL!!!!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Ich bin eine zwei fache mutter von zweii Töchtern 12 7  nicht vom selben Vater daher auch der schlechte Draht zu meiner familie. Ich habe bis er nur drei Männer und eine schlechte Erfahrung hatte ich mit mein ex er war Gewalt tätig so massiv das ich ins Frauen haus musste. Also ein bischen Erfahrung habe ich aber halt nicht viele. Ich lebe vom Amt und habe keinen Schulabschluss.so ich habe einen Freund der gut zu mir ist nichz gewalttätig oder sonst aggressiv. Er kifgt und kokst und trinkt jedes zweite Wochen ende kiffen immer aber der Rest wen seine Tochter in den Wochen ende nicht da ist. Wir habe gemeinsam ein freies Wochen ende. Und bis jetzt hat mich das auch nicht gestört das er drogen konsumiert weil das hat ja nichts mit mir zu tun. Ich habe noch nie sowas gemacht gekokst und getrunken ich kenne so eine Welt nichz aber letztens habe ich ausprobiert ich habe nichts bemerkt. Und das mache ich nie wieder das war nicht meins. Er hatte auch mit koks gedealt aber war lange her ich wollte das nicht weil ich Angst hatte das was mit ihm passiert.aufjeden falls wollen wir zusammen Ziehen und er muss sparen für Börse. Ich  habe ihn immer geholfen Lastschrift gemacht damit ich ihm helfe aber jetzt habe ich selber schulden wegen ihm und meinte das ich ihm nicht helfen kann. Er meinte wen er eine Frau we're wer er anschaffen gegangen damit es mir und meiner familie gut geht und das nur 1 Jahr und er würde in der nähe sein und auch in einer anderen Stadt damit mich keiner kennt.ich liebe ihn  aber erst meinte ich ja mach ich um zu gucken wir er reagiert aber ich bezweifle das wr mich liebt . Weil ich hatte noch nie getrunken einmal mit ihm und wir hatten uns gestritten  hatte mich alleine gelassen Abends wo ich nie raus gehe Abend hatte ich ihm das verziehen. Weil ich angetrunken war und er mich alleine gelassen hatte und mit der u bahn nach Hause gefahren  bin. Da habe ich gedacht egal meine schuld abrr das war das erste mal. Ich habe ihm verzogen er meinte wer ich nicjt gegangen .Und das er drogen nimmt stört micj nicht aber wir waren das erste mal weg nach einem Jahr an unserem Wochen ende und war auf droge das hat mich verletzt ich wollte den Tag genießen wen er auf koks ist Fan redet er immer sehr viel und sagt sachen die er sonst noe sagt und plant Fan richtig mit heiraten und zusammen ziehen. Ich möchte es immer hlrt sich egoistisch an aber er war Fan ganz anders auf droge und irgendwann dachze ich schade das er nicht immer so ist . Tur mir leid das ich so viel schreibe aber ich wollte das ihr mir hilft weil ich liebe ihn und ich habe niemanden mit dem ich reden kann ich. Soll ich bei ihm bleiben oder einfach weg sehen was er gesagt hat mit anschaffen. Er ist keim zu hälter  er ist immer mit mir und er hat nir gesagt das er hiv hat also er lobt mich sonst würde er mir sowas nichz anvertrauen. Und mit mir und den Kindern mit sein Sohn weg gehen aber das macht er auch nur weil sein bei ihm ist .sonst nicht .Ich hoffe auf eure Erfahrung und dass ihr mir helfen könnt. Danke sehr

Wenn er schnell Geld verdienen will: Auf dem Schwulenstrich ist das sehr gut machbar. Dass es so etwas von dir verlangt ist ein Zeichen, dass er dich nicht mehr als vollwerigen Menschen ansieht, sondern als Ware. Verlasse ihn so schnell wie möglich, sonst kommst du da nie wieder raus!