Ich halte fest, ihr seid Kinder und wart ein paar Monate zusammen. Solcher Herzschmerz vergeht ziemlich schnell, auch wenn dir das jetzt nicht so vorkommt. Bald scheint die Sonne wieder, du verliebst dich auch wieder.

...zur Antwort

Findest du jeden Menschen, den du anschaust, attraktiv? Würdest du jeden auch ansprechen wollen? Hast du an jedem ernsthaftes Interesse?Nein, in den allermeisten Fällen schaut man Leute einfach aus Neugier an, ohne tiefer gehende Absichten. Nichts interessiert den Menschen so sehr wie andere Menschen. Du solltest dir nichts darauf einbilden.

...zur Antwort

Eineiige Zwillinge haben identische Gene, ergo das gleiche Geschlecht.

...zur Antwort

Rasier sie einfacg, wenn du dich dann wohler fühlst. Ich finde rasiert viel schöner.

...zur Antwort
Seltsames Verhalten meiner Kollegin

Vor etwa 2 Jahren habe ich (w / 44) in meiner jetzigen Firma angefangen. Mit den Kollegen komme ich soweit ganz gut klar, aber von Anfang an verstand ich mich mit einer Kollegin besonders gut. Da ich mit dieser Kollegin auch über E-Mail Kontakt hatte, schrieb ich ihr auch mal, wie sympatisch sie mir ist und dass ich mich freuen würde, wenn wir unseren Kontakt auch mehr ins Private ausdehnen könnten. Sie freute sich sehr darüber und war sichtlich angetan. Unser Mail Kontakt wurde daraufhin immer intensiver, wir schrieben uns viel Privates. Auf Arbeit wurde ich fortan immer mit einer innigen Umarmung begrüßt und alles sah nach dem Beginn einer tollen Freundschaft aus. Aber irgendwie wurde der Mail-Kontakt langsam immer weniger, ohne dass ich irgendeinen Grund dafür sehen konnte. Trotzdem lud sie mich vor einiger Zeit zu sich nach Hause ein. Dort stellte ich fest, dass sie sich irgendwie merkwürdig benahm. Sie war zwar nett, aber auch irgendwie sehr ernst und verschlossen. Ganz anders, als ich sie auf Arbeit kennengelernt hatte. Mittlerweile ist es so, dass sie mich kaum noch von sich aus umarmt (das kommt dann immer von mir) und auch sonst habe ich oft den Eindruck, dass sie sich immer mehr zurück zieht. Manchmal würdigt sie mich keines Blickes und redet nur mit den anderen Kollegen. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte. Sie ist zwar weiterhin nett und freundlich, aber keinesfalls so herzlich wie früher. Ich glaube nicht, dass ich zu aufdringlich oder zu nervig war.Wenn ich sie mal was dienstliches über E-Mail frage, bekomme ich nur ganz kurz angebundene Antworten.Mittlerweile frage ich lieber jeden anderen, als sie.Weil mir ihr Verhalten sehr weh tut. Hat irgend jemand mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Das ist tatsächlich sehr verunsichernd. Es scheint sich um so eine Situation zu handeln, in der einen etwas stört und diese Person das nicht anspricht. An solch schlechten Problemlösefähigkeiten sind leider schon viele Beziehungen gescheitert. Wenn es dich wirklich so beschäftigt und du deiner Freundin einen konstruktiven Umgang mit der Situation zutraust, frag sie. Sonst konzentriere dich auf andere Personen.

...zur Antwort

Du schadest damit niemandem, also mach einfach weiter, wenn es dir Freude macht.

...zur Antwort

Ja, deine Gefühle sind verständlich. Menschen machen sich leider keine Gedanken zu diesen Punkten, wenn sie im höheren Alter Kinder haben. Das ist sehr egoistisch und du bist der Leidtragende.

...zur Antwort

Die meisten Antworten hier sind leider von Kindern im Alter deiner Tochter, denen nicht bewusst ist, dass du als Mutter die Verantwortung für deine Tochter trägst und Pflichten damit einhergehen. Wortmeldungen wie "du willst ja auch nicht, dass sie sich in dein Leben einmischt" zeigen dieses Unverständnis ganz deutlich. Nun, es liegt in der Natur des Teenagers zu denken, er wäre erwachsen und wüsste alles und könnte Situationen korrekt einschätzen. Dass dem nicht so ist, führen sie uns täglich vor Augen. Daher mein Rat von Erwachsener zu Erwachsener: Die Lebenserfahrung hat gezeigt, dass man mit 14 ein sehr grosses Durcheinander im Kopf hat. Schau dir nur die ganzen Teenies hier auf gf an, Katastrophe. In so einer Situation ist es gut, wenn ein Erwachsener ordnend eingreift und mit einem zusammen das eigene Verhalten reflektiert. Tut sie es, weil sie sich unter Druck fühlt? Weil sie denkt, es gehöre dazu? Ist sie in den Jungen verliebt? Behandelt er sie respektvoll? Usw. Alles Fragen, die ein Kind aufgrund nicht vorhandener Wertemassstäbe nicht beurteilen kann. Du aber schon.

...zur Antwort

Das nennt sich Pubertät.

...zur Antwort

Das gehört leider zum Leben, so schwer es auch ist. Das macht einen sehr, sehr traurig, ich weiss. Ich kann dir nur das raten, was mir geholfen hat: Steige wieder aufs Pferd und lerne neue Frauen kennen. Es wird weitere Enttäuschungen geben, aber auch solche, mit denen es klappt. Alles Gute!lars, was isch gnau dä plan für d taufi? aso dä ablauf?

...zur Antwort

Weil sie distanzlos sind. Wenn du es genau wissen willst: Frag sie direkt. Wenn es dir unangenehm ist, sag es ihnen!

...zur Antwort

Nich "Männer" tun das, sondern unreife unzuverlässige Typen. Schiess ihn ab, er sucht offensichtlich hinter deinem Rücken nach anderen Mädchen.

...zur Antwort

Du weisst nicht, wieso du diese Note hast? In den Prüfungen warst du also immer gut und dann steht da plötzlich im Zeugnis eine 5?

...zur Antwort

Das war offensichtlich keine vertrauensvolle Beziehung, in der Konflikte gelöst und Fragen geklärt werden können. Lass es, es wird eh nichts draus.

...zur Antwort

Oje, was für ein unreifer Kerl. Schiess ihn ab, der braucht noch ein paar Jahre.

...zur Antwort

Von fremden Männern belästigt zu werden gefällt mir überhaupt nicht. Kommentare über "Kurven"?! Echt jetzt?! Das sagt alles zu deinem Niveau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.