Meine Freundin hat Schluss gemacht. Ich bin am Boden zerstört. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit vergehen lassen und auf alle Fälle jeden Kontakt einstellen.

Autofahrer2345
Fragesteller

Ich sehe sie fast jeden Tag (Schule)

Autofahrer2345
Fragesteller

Kann ich da auch was anderes machen?

vogerlsalat  03.07.2014, 22:23
@Autofahrer2345

Nein, da hilft sonst nicht viel, aber es kommen ja eh bald die Ferien und dann siehst du sie nicht mehr jeden Tag, da wird es dann einfacher für dich, wirst sehen.

Ich halte fest, ihr seid Kinder und wart ein paar Monate zusammen. Solcher Herzschmerz vergeht ziemlich schnell, auch wenn dir das jetzt nicht so vorkommt. Bald scheint die Sonne wieder, du verliebst dich auch wieder.

Sie hat 3 Tage bevor wir 8 Monate zusammen waren Schluss gemacht

Vielleicht mal mit den Kumpels um die Häuser ziehen! Aber dabei das Auto (Dein Nick) lieber stehen lassen!