Morgen Klausur und Freund hat schluss gemacht?

3 Antworten

Deine Prüfungen sind jetzt sehr viel wichtiger als die Trennung.

Denke radikal! 💡 ...

Der Junge hat eben Pech gehabt. NICHT DU!!!!!

Freue Dich nun, das Du Single bist. Du kannst Dich ohne Beziehungsstress auf Deine Prüfungen vorbereiten👍🌞💪

Du hast keine andere Wahl, als den Kopf in Sachen Beziehung voll abzuschalten und Dich zu konzentrieren.

Alternativ prüfe, ob Du die Prüfung verschieben / später nachholen kannst.

Geh in die Prüfung. Wenn du merkst, dass es nix wird, gib sie ohne Ergebnisse ab und wiederhole.