Freund addet Weiber - wieso machen Männer sowas?

7 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle NICHT akzeptieren. 1) er ist kein Pedo 2) warscheinlich nicht sonst würde er es nicht tun 3) Er sucht nach anderen und will mit dir nur Sex FAZIT: such einen anderen

Jo danke.. Ausspionieren wuerde ich das auf garkeinen Fall nennen. Wenn Fb geöffnet ist darf ich ja wohl auf Benachrichtigungen drücken. Außerdem weiß er davon. Von daher das ist nicht das Problem. Leider konnte Er mir aber keinen Grund nennen, deswegen hab ich gefragt. werd einfach nochmal in Ruhe mit ihm reden. Danke nochmal!

Eine Handy kann mehr über einen Menschen verraten als ein privates Tagebuch. Da geht man nicht ran. Das fasst man nicht an. Das ist privat!

Dann treibt et sich aus langweile irgendwo herum u suchst sich Mädels zusammen.

Warum kontrollierst du ihn?

Wenn du ihm nicht vertraust, dann beende es.

Nich "Männer" tun das, sondern unreife unzuverlässige Typen. Schiess ihn ab, er sucht offensichtlich hinter deinem Rücken nach anderen Mädchen.

puuu.. du spionierst deinen freund aus?

geht ja gar nicht.. dann kannste dich auch gleich trennen.. ehe ers tut...