Männer hier, die noch nie fremdgegangen sind und es nie tun würden. Seid ihr hier?

8 Antworten

Ich würde alleine schon aus Respekt vor mir selbst nicht fremdgehen.

32j M. noch nie fremdgegangen da ich nur 2 kurzbeziehungen hatte die jeweils 3 monate dauerten

Kann ich mir nicht vorstellen. Genauso wenig kann ich mehrere Frauen gleichzeitig kennenlernen. Wenn ich diesen Menschen im Kopf habe, ist kein Platz mehr für jemand anderes. Auch wenn ich noch nicht weiß, was mal daraus wird.

Ich bin nie fremdgegangen und werde es auch nie.

Das wäre mit meinem Gewissen und meinen Werten nicht vereinbar.

Bin 22

Bin 20 und würde nie fremdgehen. Wenn, dann würde ich auch meiner Partnerin sagen, dass es aus ist.