mein freund will das er und ich zusammen MDMA nehmen um unsere beziehung zu verbessern.. aber ich will das auf garkein fall!Was sollen wir jetzt machen?

8 Antworten

Um es aus seinen augen zu sehen kann mdma auf jeden fall eine Beziehung erfrischen. Jeder der schon einmal zusammen mit seinem partner emma genommen hat wird dass bestätigen.
Nur ist es auf gar keinen fall dazu geeignet eine Beziehung zu retten oder auf dauer besser zu machen, es ist nur ein tripp! man sollte sich auch zu nichts drängen lassen! Und dass muss er akzeptieren sonst ist er definitiv schlechter umgang :)
Also lass dich nicht überreden und sprich mit ihm darüber 😊

MDMA auch besser bekannt als XTC oder Emma ist eine typische partydroge- Natürlich sind es richtige drogen. Sicherlich nicht so hart wie Heroin oder Meth z.b. aber dennoch sinds die typischen einstiegsdrogen mit denen man sich an die szene gewöhnt. Ist wie mit dem rauchen. Man nimmt nur mal hier und da nen zug. Und 2 jahre später ist man dann schon bei eineinhalb schachteln in der woche... Abgesehen davon ist oft in dem zeug ganz was anderes drin als draufsteht. Und natürlich ist der besitz dieser drogen strafbar. Ich rate dir dringen nichts von dem zeug zu nehmen. Und wenn er das nicht akzeptieren kann dann solltest du dich wohl oder übel von ihm trennen. Das beziehungsglück ist mit den drogen doch eh nur vorgegaukelt. Wenn ihr normal in der beziehung nicht glücklich seit und über fast alles reden könnt läuft da eh etwas falsch für euch. Wenn du damit einsteigst wird es passieren das du nur noch in der beziehung glücklich bist wenn du unter dem einfluss von mdma stehst. und das würde ich dann nicht mehr beziehung nennen.

Wegen so etwas schluss machen würde ich auf keinen Fall, das ist ja wohl der dämlichste Tipp überhaupt.

Warte erstmal ab ob er die Sache nicht nochmal überdenkt, er wird beleidigt sein weil du es abgelehnt hast, aber meistens legt sich das auch wieder nach einer gewissen Zeit, dann wird er aufhören dich zu ignorieren.

Falls das nicht der Fall sein sollte kannst du immernoch die Beziehung beenden.

Mal ehrlich: lass die Finger von diesem Typen und den Drogen. Denn so verbessert man seine Beziehung nicht. Es wird durch diese Pillen vermutlich nur schlimmer :O

Mach besser schluss. Jemand, der dich liebt, würde dich zu solch einem Mist garantiert nicht überreden/zwingen wollen :/

DasanonymeWesen

AnonDruff  19.10.2021, 03:54

Mal ehrlich: wer zur Hölle hat dir so nen mist eingeredet?

Pillen nehmen, um die Beziehung zu verbessern? Was läuft denn bei dem verkehrt?