Mein Freund schickt mich bei Starken Schmerzen mitten in der Nacht heim, wie soll ich reagieren?

22 Antworten

Nun ehrlich die würde ich auch hinterfragen. ( Heist nicht gleich schluss machen , jedoch ernsthaft hinterfragen und vor allem mal ernsthaft Komunizieren)

Beziehung haben ist leicht, wenn alles Ok ist.
Wichtiger in einer Beziehung sehe ich sich auf seinen Partner verlassen zu können wenn etwas nicht OK ist.

Sein Verhalten war durchaus sehr egozentrisch..Und einzig was man zu gute halten könnte, das es Menschen gibt die nicht ganz klar denken können wenn sie aus dem Schlaf gerissen werden. dennoch......
Und wenn das nicht heute Nacht passiert ist und er erst heute Anruft.. würde ich mehr als Gesprächsbedarf sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Tja, ich habe immer viel Verständnis für andere, hinterfrage die Beweggründe usw. Aber wenn jemand dermassen gleichgültig und genervt von mir ist, weil ich grade nicht nach dessen Vorstellungen funktonieren kann, gibts von mir Ärger. Und du hattest starke Schmerzen und er hat dich nach Hause geschickt, weil du ihn sonst störst! Ich würde dir dringend raten die Beziehung gründlich zu hinterfragen. Er ist ne Pfeife.

Nicht hinterfragen, beenden!

Ich bin so enttäuscht und schockiert über seine Reaktion, diese Gefühlskälte macht mich so traurig, wenn alles in Ordnungist , ist er immer so lieb..

Jetzt zeigt sich sein wahrer Charakter. Schieße ihn auf den Mond aber ohne Rückfahrkarte.

Ich würde auch hinterfragen. Und zwar laut und deutlich. Und ihm gegenüber. Und zwar mindestens seinen Charakter und die Beziehung. Und ihn nachdrücklich und lautstark darauf hinweisen, dass er durchaus Grund hat, sich Sorgen zu machen. Sowohl um dich als auch um die Beziehung.

Und dann würde ich gucken, wie er reagiert. Ob und wie er sein Verhalten erklärt und entschuldigt. Und dann weitersehen.