Mein Freund sagt mir selten dass er mich liebt?

8 Antworten

er soll’s dir nicht sagen weil du ihm sagst er soll es sagen, aber genau das verlangst du und versuchst du zu erzwingen

wenn er es dir sagen will und sich danach fühlt dann macht er es

wenn du ihn dazu drängst wird er es nur noch mit negativem verbinden und nur aus Zwang sagen

AmandaWerdels
Fragesteller

Oke danke :)

Aber jetzt ist es eh schon zu spät. Wann immer er es ab jetzt doch mal sagt wirst du denken, das sagt er nur weil du es gesagt hast. Das kriegst du doch jetzt nicht mehr ausm Kopf. Manche haben's damit echt nicht so. Solange er es dir zeigt, ist doch gut.

Ihn nochmal darauf ansprechen, mehr kann man nicht machen.

Solange er zeigt, dass er dich wirklich liebt ist alles in Ordnung

Mehr als ihn darauf ansprechen kannst du eigentlich auch nicht machen