Mein Freund sagt es ist ihm egal ob ich Schluss mach, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage welche sich hier förmlich aufdrängt wäre die, ob es Deinem Freund auch wirklich so egal ist wenn Du mit ihm Schluss machst oder ob er es nur in Rage so von sich gegeben hat oder auch ob es von seiner Seite eine Art Bluff ist, derweil er meint das Du Deine Drohung ohnehin nicht verwirklichen wirst. Die Entscheidung liegt nun ohnehin bei Dir und ich denke es sollte aber mehr an Gründen zusammenkommen um die Beziehung zu beenden als " nur " die Beleidigung Deiner besten Freundin worüber natürlich auch nicht hinweggesehen werden soll.

JZG22061954  28.08.2013, 10:57

Danke fürs Sternchen.

Dann mach Schluss denn was bringt sich eine Beziehung wenn es ihm egal ist ob du schluss machst oder nicht also währe ich du dann würde ich sofort schluss machen :) das ist doch keine liebe der würde ja sagen ok dann hör ich auf mit dem und nein mach nicht schluss oder was anderes aber wenn der sagt ihm ist es egal dann mach schluss und such dir nen anderen :P

Mach Schluss: Liebt er dich versucht er dich zurückzubekommen du verzeihst alles Perfekt. Versucht er dich nicht zurückzuerobern warst du im egal und du kannst Froh sein das du ihn los bist.