Wieso denkt er jedes mal ich betrüge?

4 Antworten

Trenn dich von ihm. Irgendwann kommt der Punkt an dem du bereuen wirst, wenn du dich nicht von ihm trennst. Du bist nicht seine Sklavin, sondern ein eigenständiger Mensch und er hat weder das recht dich zu beleidigen noch zu klatschen, also wach auf und zieh einen Schlussstrich!

Ja davon rennen, so schnell und so weit wie möglich! Dein Freund ist ein total durch geknallter Kontrollfreak! Er ist zudem handgreiflich geworden, was garnicht geht. Du bist nicht sein Eigentum aber du lässt dich so behandeln, schick ihn in die Wüste und werde mit einem Jungen glücklich der dich auch verdient hat und das zu schätzen weiss was und wer du bist!

Ich wünsche dir die Kraft und den Mut diesen Hosentaschen Macho zu verlassen und glücklich zu werden, dass was du jetzt erlebst hat niemand verdient!

Menschen, die so extrem eifersüchtig sind, gehen meistens selber fremd und denken dann natürlich, der Partner tut das auch.

Da kannst du nichts dran ändern. Wenn du bei ihm bleibst, obwohl er dich beleidigt, handgreiflich dir gegenüber wird, dir nicht vertraut und vermutlich selbst fremdgeht, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Er wird sich nicht ändern.