Glaube Mutter geht fremd?

4 Antworten

Das geht Dich wirklich nichts an, auch wenn ich verstehe, wenn Du Dir Sorgen machst.

Aber die beiden sind erwachsen und müssen das selber klären, da kannst Du gar nichts machen, außer für Deinen kleinen Bruder da sein, wenn ER Dich braucht oder sich Sorgen macht.

Aber auch wenn Eltern sich trennen, bleiben sie Eltern...und zumindest einer bleibt ja da.

Du solltest mit Deiner Mutter reden , alleine

Ohne ihr Vorwürfe oder Vorhaltungen zu machen

Wenn sie Dir erklärt , was ihr Verhalten zu bedeuten hat , behalte es für Dich

Denn wenn Du davon etwas Deinem Stiefvater erzählst , könntest Du Öl ins Feuer gießen

Außerdem ist das eine Sache , die nur Deine Mutter und ihren Mann etwas angeht

Gibt Dir Deine Mutter keine Erklärung , musst Du das akzeptieren

Zumal sie Dir keine Rechenschaft schuldig ist

Da geräts du in etwas hinein, dass dich nichts angeht, aber leider betreffen wird, falls es sich als wahr heraustellt.

Du kannst daran nichts ändern, du solltest auch nichts daran ändern. Falls alles zusammen fällt kannst du nur für deinen Bruder da sein.

Zwickmühle.... Es geht so erstmal nix an. Das aber deinem Bruder schon.

Wenn Sie jetzt schon regelmäßig fremdgeht, ist die Ehe schon gelaufen. Aber Sie ist wohl feige ....