mein Freund misstraut mir er wirft mir vor das ich fremd gehe obwohl ich eine treue Person bin Fremdgehen ist tabu für mich er glaubt nichts was kann ich tun?

8 Antworten

Hey,

Also meine Ansicht nach basiert Liebe auf Vertrauen. Wenn er Dir nicht vertraut, ist es dann wirklich Liebe? Ich würde mich an deiner Stelle nicht zum Affen machen, Du hast in erster Linie Priorität, Dein eigenes Wohlbefinden hat vorrang.

Ich würde mir mal wirklich intensiv Geanken darüber machen, was mach ich für Ihn, was tut er für mich? Ist es mir Wert, mich jedes mal zu Rechtfertigen bezüglich "Fremdgehen"?

Versuch mit einer Person zu Sprechen, der Du vertaust. Hör Dir die Meinung der Person an.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruss

Du musst gar nichts zeigen. Du machst nichts falsch, außer das du viel zu viel für ihn machst.

Ich war 1 1/2 Jahre in derselben Situation und nervlich am Ende. Es war die Hölle, krankhafte Eifersucht. Ich habe mich immer rechtfertigt und wollte ihm wie du meine Liebe zeigen.

Das schlimmste ist Freunde und Familie vernachlässigen, habe ich auch. Dümmste Entscheidung meines Lebens.

Beste Entscheidung = Trennung. Endlich hatte ich wieder ein normales Leben.

Auch wenn du das jetzt nicht hören willst stell ihn vor die Wahl entweder er hört auf und bringt dir das selbe Vertrauen liebe Respekt entgegen wie du ihm oder es ist Schluss sollte er es nicht tun weist du er liebt dich nicht wie du ihn

Sag ihm er soll dich mal auf der arbeit besuchen =D besuchen ist das nicht beweiß genung ? und sowas muss du dir auch nicht bieten

mercos
Fragesteller

Hab ich schon so oft gesagt aber kommt nicht und dann mitten auf Arbeit ruft der mich an und schnauzt mich an

Kleptomanee  18.07.2016, 12:11
@mercos

So ein Schlauch allein wie du über ihm schreibst zwingt mich dazu ihn kaputt zu schlagen XD was ich nie machen würde =D richtiger korallen züchter. Mal im ernst wenn er nicht kommt weil er dir nicht glaub hat der jung komplexe des todes solltest dir mal das mit der beziehung überlegen und ohne gemein zu sein wenn er zu dir zurück kamm weil er ein korb bekommen hat ist das der größte nasenhaarzähler der welt . lass dir das mal durch den kopfgehen

Er ist krankhaft eifersüchtig, und Du befeuerst das auch noch durch Dein Verhalten. Du kannst ihm in den A... kriechen, er wird Dir immer noch vorwerfen, dass Du fremd gehst. Er ist nicht nur eifersüchtig auf andere Männer, sondern auch auch auf Familie und Freunde.

Dem kannst Du nicht mehr helfen, nur Dir selbst.

Lektion Nr. 1: Er ist nicht Dein Leben. Er will nicht Deine Liebe sehen, er will sehen, dass Du ihm in den A... kriechst. Entscheide selbst!