Immer Albträume über das Fremdgehen?

3 Antworten

Vermutlich machst Du dir Gedanken darüber, ob dein Freund fremd geht. Wenn Du Angst davor hast, dann veirren sich diese Gedanken auch in deine Träume. Vielleicht magst Du mit deinem Freund darüber reden? Wenn Du dir deiner Gefühle und der Gefühle deines Freundes sicher bist, dann werden die Themen auch aus den Träumen verschwinden.

Alian2121
Fragesteller

Eigentlich hab ich keine Angst darüber nur jeder in meiner Umgebung trennt sich oder erzählt mir etwas vom betrügen und dann mache ich mir irgendwie Gedanken darüber ..

@ Alian2121

Im Traum verarbeitest du deine Ängste und auch deine unterbewussten Wünsche.

Oder eure Beziehung stimmt nicht mehr so wie anfangs. Wenn meine Beziehung stimmt und ich meinem Partner vertraue, dann müsste man keine Angst haben. Setzt euch mal zusammen und redet, man sollte auch über seine Gedanken und Ängste reden.

Vielleicht sollten wir uns mal treffen, gründlich über alles reden nd du dich dann einfach mal entspannen... :-)

Alian2121
Fragesteller

Wie jetzt ?