Bin ich zu Nett zu meiner Freundin?

5 Antworten

mach Schluss. Sie hat dich voll unter Kontrolle. deine Beziehung ist im Ungleichgewicht

Du schreibst Du liebst sie, aber sie Dich nicht.

Wenn man jemanden liebt, schließt man Kompromisse entweder man ist zusammen auf einer Party und geht zusammen, oder keiner geht hin.

Sie kommandiert Dich nur rum, ist respektlos und sucht jemand mit dem sie das machen kann. Wahrscheinlich hat sie den gefunden, derjenige bist Du.

Gebe doch einfach mal contra, hast Du denn gar keinen Stolz, warum lässt Du Dich von ihr so niedermachen, das verstehe ich nicht.

Keine Sorge. Die Beziehung, sobald sie einen richtigen Mann hat, schneller vorbei als du schauen kannst.

Was für ein Opfer.. und sry das mein ich nicht böse

Aber du sollst ihre Meinungen und Wünsche akzeptieren und sie scheißt dafür auf deine?.. Vor allem welche Freundin schickt ihren Freund von ner Party nach hause.. also zumindest nehm ich mal an das ihr beide dort wart.. und wenn nicht find ich das immer noch ziemlich respektlos..

Du bist ja völlig unter ihrer Kontrolle.. eine Beziehung sollte/muss immer im Gleichgewicht sein. Wenn sie möchte das du von einer Party fern bleibst, dann sollte sie es auch tun, wenn du es wünscht.

Und iwie klingt das für mich auch eher nach Abhängikeit als nach Liebe.. ok Liebe gibt´s in verschiedenen Formen und Farben.. aber gesund ist diese Beziehung nicht.

Stell dir echt mal die Frage ob du sie wirklich liebst und warum genau und vor allem, ob du nicht einfach nur nicht wieder alleine sein willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D