Mein freund offene beziehung hat anscheinend neben her eine f+?

Und ich würde halt schon gerne wissen wer mir Konkurrenz macht...

Loka95  03.12.2022, 16:52

Woher weißt du es denn?

Was habt ihr für Regeln vereinbart?

Warum führt ihr eine offene Beziehung, wenn du Konkurrenzdenken / Eifersucht hast?

Angel9267324
Fragesteller

Habe Konkurrenz denken weil er mich nicht sexy findet, wir noch kein sex hatten... Und er mit anderen schreibt die er sexy findet und von denen er bilder, Video clips bekommt...

14 Antworten

Also ihr habt keinen Sex und er sagt dir das er dich nicht anziehend findet, dennoch habt ihr eine Beziehung? Das macht keinen Sinn, glücklich ist was anderes.

Ihr führt eine offene Beziehung, obwohl du eifersüchtig bist und ihr nicht eine richtige Einigung über diese Beziehungsform habt. Da macht eure Beziehung noch weniger Sinn.

Wieso seid ihr überhaupt zusammen, wenn es so grundlegend schief läuft?

Angel9267324
Fragesteller

Frag ihn 😅😅für ihn scheint es trotzdem gut zu laufen, letztens erfahren

Loka95  03.12.2022, 19:07
@Angel9267324

Nun, wenn dies das Wichtigste ist und nicht dein Glück und eine erfüllte Beziehung, gibt es ja kein Problem.

Kommt drauf an wenn ihr vorher besprochen habt das die Regel ist es zu sagen wenn wer fplus oder ons hat dann ist es scheiße das er nix sagte jeder macht bei Offenne Beziehung ja andere Regeln aus

Eine offene Beziehung ist nichts und F+ erst recht nicht.

Unverbindlichkeit führt zu Enttäuschung, das ist wenig überraschend.

Naja, worüber beschwerst du dich?

Du selbst hast dir das ja ausgesucht. Nichts halbes und nichts ganzes und definitiv nicht das "Recht auf Treue" wenn man das denn so nennen kann.

Dass F+, offene "Beziehungen" und anderes dieser Art nur für Ärger sorgen ist ja nun wirklich nichts neues.

Angel9267324
Fragesteller

Das weiss ich aber we hätte es mir ja wenigstens sagen können wenn ichnihn schon frage ob er jemand neues hat

Nein, finde ich nicht okay, dass er nichts sagt. Wenn das vorher deutlich so kommuniziert worden ist zwischen euch, dass ihr euch gegenseitig Bescheid sagt, wenn/bevor jemand was nebenher hat, dann kann man das auch erwarten. Du scheinst Dir aber selbst nicht sicher zu sein, wie es nun bei ihm aussieht. Dabei ist in einer offenen Beziehung Kommunikation das A und O. Also: Redet miteinander!