Ich und mein Freunde sind derzeit getrennt....?

Was stimmt mit meinem Freund nicht?

4 Antworten

Ihr hattet einfach völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung und habt nicht zusammengepasst. Ihr seid beide mit jemand anderem besser dran.

Offene Beziehungen können sehr unterschiedlich sein und es gibt keine allgemeinen Regeln dafür, wie sie funktionieren sollten. Es ist wichtig, dass beide Partner klar und offen kommunizieren, was deine Erwartungen und Bedürfnisse sind und dass du sich auf klare Regeln und Grenzen einigen, um sicherzustellen, dass beide Partner sich wohl und respektiert fühlen.

Ich denke, dass viele Menschen offene Beziehungen nicht ernst nehmen, weil sie denken, dass es nur um unverbindlichen Sex geht und dass es keine Gefühle oder Verpflichtungen gibt. Das ist jedoch ein falsches Stereotyp und es kommt auf die individuelle Beziehung an. Wenn du dich wirklich für diese Art von Beziehung interessierst oder darin engagierst, ist es wichtig, dass du für dich selbst herausfindest, was für dich funktioniert und was nicht. Ein offenes Gespräch mit deinem Freund über seine Vorstellungen und deine eigenen Wünsche für die Beziehung könnte auch helfen, Klarheit zu schaffen und Missverständnisse zu vermeiden.

Warum ist das mit dem offenen beziehung für die story wichtig? O.o

Das ist im Prinzip "ich will keine Beziehung mit dir, aber weiterhin mit dir schlafen". Musst du wissen, ob das für dich okay ist.

RagingDemon  22.02.2023, 19:11
Warum ist das mit dem offenen beziehung für die story wichtig?

Aus einer früheren Konversation mit ihr unter einer anderen Frage weiß ich, dass nur er eine offene Beziehung wollte und sie dies widerwillig eingegangen ist, obwohl sie ein grundeifersüchtiger Mensch ist. Mit der Hintergrundinfo rückt das dann nochmal in ein anderes Licht.

Angel9267324
Fragesteller
@RagingDemon

Ich bin nur eifersüchtig weil ich ihn liebe sonst wäre ich wohl kaum eifersüchtig und wegen Verlust Angst

RagingDemon  22.02.2023, 19:45
@Angel9267324
Ich bin nur eifersüchtig weil ich ihn liebe

Ok, aber diese Aussage allein ist schon ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass du nicht der Typ für eine offene Beziehung bist.

Angel9267324
Fragesteller
@RagingDemon

Ja das weiss ich, ich bin sie auch eingegangen weil ich wollte das er ehrlich mit mir ist wegen fremdgehen wenn er es mir andersn braucht das er es mir sagt etc lieber offen statt heimlich... Und ich weiss das Kerle das brauche mit freuen 🙄🙄🙄

Angel9267324
Fragesteller

Wir hatten noch nicht mal sex

Eine offene Beziehung kann sehr ernst sein. Das was ihr da macht ist aber nur albern.

Angel9267324
Fragesteller

Das hin und her ja, das ist albern und mich mit mal zu verheimlichen