Wie ernst kann man die Beziehung bezeichnen?

3 Antworten

Mit der Familie wirst du "umgehen" können, die sind erwachsen. Seine Kinder, die er - vermute ich mal - nur hin und wieder sieht, musst du "leben". Und sie mit dir. Erst mal will die Familie sehen, was für ein Typ Mensch du bist. Dann wirst du langsam an die Kids ran geführt, so meine Vermutung. Denn deren Meinung ist auch sehr wichtig, damit ihr euch gegenseitig vertrauen könnt, sonst werden die Besuche der Kids und das Aufeinandertreffen mit dir für deinen Freund nur reiner Stress. Ich denke, der Weg, den ihr bis jetzt gegangen seid, ist für deine Freund schon ein ernsthafter Weg in eine tiefere Beziehung mit dir.

Bluemchen285
Fragesteller

Ja ich glaube auch dass er mit den Kids noch warten will.

aber ich habe leider schon Geschenke zu Weihnachten geholt. Da ich ihn einfach so lieb hab und ich seinen Kindern halt eine freude bereiten will auch wenn sie mich nicht kennen.

seine Eltern wollten mich und meine Kinder auch auf ne Kreuzfahrt nächstes Jahr mitnehmen aber die Ferien sind versetzt und ich glaube das ist nicht in seinem Interesse.. deswegen wollen wir nur zu zweit Urlaub machen

Ist für Kinder etwas anders eine Stiefmutter oder so zu haben, also für die Eltern z.b. eine ,,Schwiegertochter,,

Deshalb lässt er ihnen bestimmt etwas Zeit, weiß nich was die Kinder so durch haben

Die Beziehung wird ihm schon sehr ernst sein, wie alt sind denn seine Kinder?

Bluemchen285
Fragesteller

Seine Kinder sind 9 und 11.

meine sind 5 und 7