Mein Freund möchte, dass ich Butter pur esse. Gewicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ähm... Sollte dir egal sein was er will von dir. Wenn er dich nicht so mag wie du bist dann schick ihn nach Timbuktu. Soll er doch den Mist selbst essen. Das einzige was ich grade bedenklich finde ist dass du das für ihn machst. Und wenn er dann eine findet die seiner Meinung schon sein Idealgewicht hat dann geht er und du stehst allein da mit 10 kg mehr als du eigentlich hättest wenn du nur das tun würdest was für dich richtig ist ? Und dem nächsten bist du dann zu dick dann gehst wieder abnehmen? Kommst dir da nicht irgendwie verarscht vor?
Nichts gegen dich - absolut nicht - lass dich nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist schon noch ok

Bedenklich ist es aber dennoch ein halbes Päckchen Butter pur zu essen.  -zusätzlich zum normalen essen. ( und ob nun pur oder dick auf dem Brot ist auch schon egal). NOch bedenklicher aber ist was dein "Freund" da von dir verlangt. Echte Freunde machen das garantiert nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih ich könnte das nicht! Ein halbes Päckchen Butter pur, das ist Fett pur und wie kannst du das durchziehen das so zu essen? An deiner Stelle würde ich es lassen, denn natürlich macht es dick und Butter pur essen ist unnötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich finde das sehr bedenklich... So viel Liebe kann nicht durch den Magen gehen. Siehe zu, dass Du Deinen Freund zur Vernunft bringst, sonst verabschiede Dich von ihm... Das grenzt ja schon an Nötigung... Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

butter pur? das schmeckt doch nich wenn du zunehmen willstgeht das auch über schmackhafte wege :D dein freund solte aber keine rolle dabei spieln du soltest dich wohl fühlen ...was wäre denn wenn er will das du iwann 200 kg wiegst und dann macht er schluss weil er es sich anders entschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bedenklich ist dein derzeitiges Gewicht nicht. Aber du solltest nicht mehr zunehmen und schon gar nicht jeden Tag so viel Butter essen, wie dein Freund es gerne möchte. Das ist ungesund und macht dich dick und krank.

Es gibt übrigens Männer, die ihre Partnerinnen bewußt dick und unbeweglich machen wollen, damit kein anderer Mann sie leiden mag. Solche Männer habe eine sehr schwache Persönlichkeit. Geh mal im Internet nach "Feedern" googlen. Ich hoffe, dass dein Partner nicht so ein Typ ist! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei Butter würdest du denke ich eher abnehmen einfach weil du nur am spucken bist, wegen dem hohen puren Fett anteil (Ich würde es jedenfalls)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will aus dir ein kleines Speckschweinchen machen, und dich dann schlachten.

Schick deinen Freund mal dringend zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es bedenklich was dein Freund von dir will. Mach das bloß nicht. Das ist ja krank. Es gibt Menschen die ihren Partner mesten damit sie für andere nicht mehr attraktiv sind.ISS das was du möchtest. Keiner hat das Recht dem anderen vorzuschreiben was er essen soll. Wenn er das nicht akzeptiert zeig ihm wo die Tür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Blödsinn? Du bist doch nicht untergewichtig. Ich bin 1,65 m und weige meist so um die 50 kg; ich wöllte nicht 68 kg auf die Waage bringen. Wer täglich derartige Mengen Fett zu sich nimmt, bekommt mit Sicherheit Durchfall, denn diese abnorme Fettzufuhr belastet die Leber und die Galle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ja, das ist in jeglicher Hinsicht bedenklich. Die große Gewichtszunahme in der kurzen Zeit, der haarsträubende Wunsch deines Freundes, die Tatsache dass du das nicht schlimm findest, der gesundheitliche Aspekt ... 

Du solltest dieser Aufforderung nicht nachkommen und dich auf keinen Fall weiter füttern lassen. Vor allem solltest du mal genau hinterfragen, welches Ziel dein Freund mit Aktionen wie dieser verfolgt. 

Extremfälle sehen so aus :

http://www.pressenet.info/pr-2011/feeding.html

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ganz schön schwer für deinengröŚe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
19.11.2015, 08:15

Quatsch !

0
Kommentar von zeytinx
20.11.2015, 08:48

Ich wurd jetzt ernsthaft deswegen gesperrr ..

0

Ja, ist es. Vollkommen ungesund für die leber, deine blutwerte und den verdauungstrakt. Bei deiner körpergröße ist dein gewicht schon bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
19.11.2015, 08:22

Wo Du schreibst Blutwerte: Der Cholesterinspiegel wird schön ansteigen!!

0

Jag ihm zum Teufel, nur weil er auf Korpulente Frauen steht muss du dich nicht Krank essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Quatsch ! Du bist schon vollkommen ok so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mal fragen, ob Dein Freund vielleicht einen Knall hat und warum kommst Du dem überhaupt nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das hier eine Troll-Frage?

Warum machst Du so etwas. 11 Kg zunehmen für Deinen Freund? Den würde ich sofort in die Wüste schicken. Entweder er nimmt Dich so wie Du bist oder er kann Leine ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das keine Spaßfrage ist, stelle ich mir vor, wie Du die Butter isst: In größen Stücken? oder verteilt in kleine.....mir wird gleich schlecht - milde ausgedrückt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott,das fass ich jetzt nicht!!!

Wenn du das dem Freund zuliebe tust,ist dir nicht mehr zu helfen.Jag ihn zum Teufel.Er will dich mästen,aber du bist nachher diejenige die Krank wird.Furchtbar,ich bin ganz geschockt,vor allem darüber,dass du das nicht schlimm findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mach es nicht ich hatte das selbe mein ex freund wollte auch das ich zunehme und dann nach 2 jahren war es aus und ich hab es so sehr bereut wollte wieder abnehmen und hatte dann eine starke essstörung die behandelt werden musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung