Mein freund meint ich sei kindisch?!?

6 Antworten

Wenn er sich für so erwachsen hält, dann lass ihn doch in seiner Traumwelt leben. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum dich dein Freund so runterputzt, aber ich kann dir definitiv dazu raten, dir so etwas nicht bieten zu lassen und deinem Freund zu erzählen was Sache ist. Damit meine ich, dass du es alles andere als schön findest wenn er dich einfach so beleidigt.

Als eigene Meinung kann man so etwas nämlich nicht mehr abtun, da dem eine ordentliche Begründung fehlt und ohne diese ist es einfach nur wirres Gerede, was nicht weiter aussagekräftig ist. Stell deinen Freund also ruhig zur Rede und frag ihn auch warum er dich für so kindisch hält. Viel Glück dabei.

MfG, Anima(17)

Celen
Fragesteller

ne das hat nichts damit zusun er hat anfang unsere beziehung gesagt das er lieber eine ältere freundin hat die erwaschen ist und nicht wien kind immer rumhäult oder sonst was aber ich bin nicht so ein mädchen wie er normal kennt er hatte bis jetzt nur mädchen um seine umgebung die rauchen alk trinken partys machen aber ich bin nicht so ich war noch nie beosffen spircht richtig alk habe ich nicht getrunken rauche nicht gehe nicht auf partys und er sagt immer zu mir das er stolz ist so ein mädchen zu haben aber was passt ihm nicht was heist erwachsen sein arschleken sitzen still sein ?!? ich will spas haben und manchmal eben kindisch sein das vertsthet er ja aber wasrum hat er das heute so gesagt das hat mich so verltezt er ist mein 2 freund und ich bin so verliebt das tut mir wirklich weh :(

KudaAnima  25.07.2013, 23:16
@Celen

Dann hast du jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder du erträgst es, oder du weinst dich bei einer Person deines Vertrauens aus.

Celen
Fragesteller
@KudaAnima

ich fress es in mich rein das kan ich am besten ...

KudaAnima  27.07.2013, 00:40
@Celen

Offensichtlich nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Bedürfnis hast jemandem deine Probleme mitzuteilen und es aus irgendwelchen Gründen doch unterlässt.

vielleicht hat er einfach ein problem mit dem altersunterschied. normal sind die männer älter als die frauen. könnte ja sein dass er das nur sagt um seine unsicherheit zu verstecken. sprech ihn drauf an ob er ein problem mit dem altersunterschied hat. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Celen
Fragesteller

ne das hat nichts damit zusun er hat anfang unsere beziehung gesagt das er lieber eine ältere freundin hat die erwaschen ist und nicht wien kind immer rumhäult oder sonst was aber ich bin nicht so ein mädchen wie er normal kennt er hatte bis jetzt nur mädchen um seine umgebung die rauchen alk trinken partys machen aber ich bin nicht so ich war noch nie beosffen spircht richtig alk habe ich nicht getrunken rauche nicht gehe nicht auf partys und er sagt immer zu mir das er stolz ist so ein mädchen zu haben aber was passt ihm nicht was heist erwachsen sein arschleken sitzen still sein ?!? ich will spas haben und manchmal eben kindisch sein das vertsthet er ja aber wasrum hat er das heute so gesagt das hat mich so verltezt er ist mein 2 freund und ich bin so verliebt das tut mir wirklich weh :(

Dankeschön aber das tut weh wir kennen und schon seit 6 jahren und sind erst jetz zusammen gekommen aber ich weis echt nicht warum und wieso und das gibt mir wirklich nachzunden .. :(

sag dem knabub, er soll selbst erst einmal erwachsen werden. nichts gibt es schlimmeres als teenies, die meinen reif und alt wirken zu müssen. mädels sind für ihr alter geistig grundsätzlich weiter als jungs, die teilweise bis 21 in der pubertät sind.

lass dir nichts einreden, meine schwester ist 32 und noch "kindisch", sowas ist besser als mädels die mit 20 meinen, ihre "lebenserfahrung" und "weisheit" jedem unter die nase reiben zu müssen.

kind sein, beste zeit! sei kindisch, mach blödsinn und dumme witze, quatsch komische dinge und mach seltsame sachen. später kommst du dazu nicht mehr, sag ich aus erfahrung ;)

Celen
Fragesteller

aber das tut wirklich weh wenn er sowas sagt und heute hat er gesagt Das ich kindisch währe weil ich ihn sms`N schreibe in dem drine steht das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will .. :( das tut weh

Vllt. hattet ihr Stress und er wollte dir nur eins reinwürgen... Hör auch deine Bekannte und Freunde, die kennen dich schon länger als 7 Monate und wissen wohl besser das du reif und erwachsen bist! :)