Ist das kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 79%
Andere Meinung 13%
Ja finde ich 8%

13 Antworten

Nein finde ich nicht

Ich finde es schrecklich, dass Andere dich auf deine Kleidung ansprechen und bewerten, das ist unreif! Möglicherweise definieren sich solche Menschen über Kleidung und vergleichen sich auch ständig mit anderen und wehe, wenn jemand besser gekleidet ist als sie selbst.

Nein finde ich nicht

Hallo.

Ich finde es eher albern und vor allem unnötig, den Kleidungsstil von jemandem als kindisch zu bezeichnen bzw. allgemein von der Kleidung auf den Charakter schließen zu wollen. Solche Leute können doch meist nur von der Ecke bis zur Wand denken.

Nein finde ich nicht

Ist doch egal, was andere denken. Wenn es dir Spass macht? Und schaden tust du damit ja auch keinem.

Nein finde ich nicht

zieh an, was dir gefällt und lass dir nicht von anderen vorschreiben, was man anzieht oder nicht anzieht.

wenn mal wieder einer nörgelt, dann kritisiere genau so irgend etwas, was er anhat.

Nein finde ich nicht

Is doch deine Sache was du anziehst geht keinen was an ich sag immer wenn’s jemand nicht gefällt muss er mich nicht anschauen