Diese Klamotten sind kindisch oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Ich verstehe dich, würde aber nicht sagen, dass diese Sachen auf den Fotos "kindisch" seien. Bei uns in der 10. Klasse sind die Mädels in ähnlichen Klamotten rumgelaufen & das sah weder "kindisch" noch lächerlich aus..!

Wenn etwas "kindisch" ist, dann ist es eher euer Verhalten -----------> deine Mutter sollte deinen Style akzeptieren & du solltest ihn auch einfach tragen.. erstens weil deiner Mutter es eig. egal zu sein hat wie du rumläufst & zweitens aus Prinzip! Redet mal vernünftig miteinander.. jeder soll seinen STandpunkt klarmachen das aber SACHLICH & ohne gegenseitige Schuldzuweisungen.. dann klappt es sicherlich :)

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch sind die Sachen nicht.

Kindisch ist euer beider Verhalten. Deine Mutter sollte akzeptieren, das du nun mal deinen eigenen Stil hast. Das Problem vieler Eltern ist, das sie es nicht aushalten wenn ihr Kind "so" rumläuft. Auch weil es heißen können: Wie lässt DIE denn ihr Kind rumlaufen. Das du dich bei "besondernen" Gelegenheiten vielleicht doch anderes kleidest, schließt ja nicht aus das du auch das trägst was dir gefällt.

Und du bist kindisch weil du mit deinen 16 Jahren zwar kein Kind mehr sein willst und diese sachen kindlich findest. Was übrigens der richtige Ausdruck wäre. Rede mit deiner Mutter. Mach ihr deinen Standpunkt klar. Logischerweise OHNE Beleidingende Worte. Gib ihr zu verstehen, das du sie zwar verstehen kannst, aber dennoch deinen eigenen Stil haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find schon dass das ziemlich kindisch aussieht sry:/ bin selber auch 16 und würde das nicht anziehen.. Red doch mal mit deiner mum drüber is doch iwie doof wenn du dich immer im Zug umziehen musst:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht mit deiner Mutter reden und einen Kompromiss finden ?  Ich finde, nur in schwarz rumzurennen als junger Mensch ist schon ziemlich krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht nicht kindisch jeder kann sich ja anziehen wie er will, aber zur heutigen "Mode" passt es vielleicht nicht. Darfst du mit 16 nicht entscheiden was du tragen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nicht direkt, was wir von Deinen Klamotten halten. Die Story mit der Mutter nehme ich Dir nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayniDeath
18.11.2015, 14:25

Nein mann denkst du ich trag sowas freiwillig lies mal meine anderen fragen zu diesem thema

0

Besser als Goth xD

Spaß beiseite, es ist deine Mama. Es ist doch süß, dass sie sich Gedanken macht und dich nicht rumrennen lässt wie eine Schl*mpe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin froh, nicht dein Problem zu haben, bin auch Goth, und meine Mutter findets super! :) Ich kann dir leider auch nur mitgeben, dass du mit deiner Mutter reden solltest. Findet irgendwie einen Kompromiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon grenzwertig, aber noch OK. Ich meine.....Goth Kleidung ist auch nicht grade normal ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?