Bekannte sauer was tun?

4 Antworten

Ich finde das gut so wie du es gemacht hast. Ich würde weiter darauf beharren, sonst lasst ihr es halt ganz bleiben. Sie sollte deinem Wunsch schon entgegenkommen und nicht nur an sich denken

Liebe Grüße und viel Erfolg

Du hast deine Bedürfnisse klar genannt.

Diese wurden nicht ernst genommen , ja sogar abgewertet.

Ich persönlich treffe mich nicht mehr mit solchen Leuten,weil sie mir einfach nicht gut tun.

Du hast alles richtig gemacht .Und brauchst dich dafür nicht schlecht zu fühlen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast gut reagiert lass die Leute reden Mund denken was sie wollen denk an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Deine Bekannte verhält sich, in meinen Augen, übergriffig, sie will Dich sehen, aber nur zu ihren Bedingungen.

Allein die Forderung, bei ihr zu übernachten, geht weit über einen angemessenen Wunsch hinaus.

Deine Wünsche werden von ihr als irrelevant betrachtet.

Unter diesen Voraussetzungen würde ich darauf verzichten, eine Bekanntschaft zu vertiefen.

Giwalato