Mein Freund liebt Autos: Was könnte ich ihm zu Weihnachten schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum erschrecken erstmal einen billigen duftbaum in geschenkverpackung aber mindestens 3 mal verpacken und gut zukleben und einen richtig großen karton nehmen damits groß aussieht

und als versöhnung vielleicht einen gutschein für eine profi autoreinigung denn nichts ist für einen autonarren schöner als ein blitzblankes auto oder einen tag ein richtiges auto(ferrari oder hummer....)zum rumprotzen

loveable333
Fragesteller

Das mit dem Duftbaum ist echt eine tolle Idee :) Mit der Reinigung ist wohl eher nichts für ihn, das macht er lieber selber...aber hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich schenke ihm neues Wax oder sowas :)

dervomblitz  20.11.2010, 21:08
@loveable333

auch wenn ers gerne selber putzt anb eine professionelle lackreinigung und versiegelung kommt er im leben nicht ran überlegs dir die holen auch noch das letzte bisschen glanz aus dem lack und versiegeln ihn dann auch noch mit den entsprechenden nicht im handel erhältlichen mitteln für langen halt

dervomblitz  20.11.2010, 21:17
@loveable333

musst du mal in deiner umgebung schauen (tankstellennähe, werkstattnähe) oder in den gelben seiten (buch oder inet)nachschauen da findest du sicherlich etwas in deiner umgebung oder tipp einfach bei google "profi lackreinigung >dein wohnort< " ein und den rest erledigt google

loveable333
Fragesteller
@dervomblitz

Danke, das werd ich machen :) Noch eine neue Frage, weißt du vielleicht was es noch so an Autozubehör gibt, am besten von VW :) Also ich mein jetzt sowas wie original Reifentaschen oder so :)

loveable333
Fragesteller
@loveable333

Denkst du, dass so eine Profilackreinigung auch was für einen Neuwagen ist, der wirklich noch top in Schuss ist?

dervomblitz  23.11.2010, 15:04
@loveable333

dann halt nur eine professionelle lackversiegelung mit unterbodenschutz(vor allem die radkästen wenn keine kunsttoffverkleidung drin ist) u.s.w. musst dich nach dem zustand des fahrzeugs richten wenns noch so neu ist langt halt eine ordentliche versiegelung aus

Ein Auto und ein Film..

Natürlich nicht..! Vielleicht wenn er eine Spielekonsole hat ein Autorennenspiel oder ein Modellauto!

einen gutschein über einen tag (gemieteten) ferrari fahren oder so....ich weiß ja nicht was dein konto so hergibt

loveable333
Fragesteller

Das wünscht er sich auch, aber er findet das nur toll, wenn er auch hier wo er wohnt damit ein bisschen posen kann...und hier in der Nähe habe ich leider nichts gefunden :(