Mein Freund kommt heim und zockt den ganzen Abend WoW, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red mit ihm drüber und mach ihm klar, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn er dich wirklich liebt und du ihm wichtig bist, wird er an sich arbeiten. Wenn nicht, weißt du, dass du ihm wahrscheinlich nicht viel wert bist. Auf so eine Beziehung würde ich dann verzichten.

Ist das an 7 Tagen pro Woche der Fall oder nur an vereinzelten Wochentagen?

Zockt halt mal was zusammen, flirtet ingame miteinander, und dann könnt ihr dann im reallife weitermachen😊😉. LG

Also das ist definitiv eine "Sucht", er soll sich mal Hilfe holen. Wenn er sich nicht ändert such Dir einen neuen Freund, gibt genug Männer die Zeit für  Dich haben. ^^

Suche dir nen anderen Freund, es wird schlimmer !