Freundin will keine Knutschflecke?

4 Antworten

Solltest du akzeptieren.
Ich finde es aber recht kleinlich, dass sie niemanden zeigen will, das ihr „sowas macht“.
Das ist für jeden Erwachsenen und reifen Bürger eine Selbstverständlichkeit.
Zumal in einer Beziehung auch mehr als nur Knutschflecke „erwartet“ werden

Ich finde es eher respektlos, dass du nicht akzeptierst das sie es nicht möchte.

Knutschflecke sind eher peinlich und es ist dämlich das „cool“ zu finden und absichtlich machen zu wollen

Teamspeak9022
Fragesteller

Akzeptiere sowas aber sie braucht sich jetzt nicht wundern das sie Single ist

AmysAngel  09.11.2021, 19:56
@Teamspeak9022

Ja stimmt. Sie sollte froh sein :D jetzt kann sie einen findet der das akzeptiert und auch nicht will und du kannst eine finden, die das auch gerne machen möchte :)

dann mach dir selbst einen wenn du es so unbedingt nötig hast, aber akzeptier die entscheidung deiner freundin

Teamspeak9022
Fragesteller

Sie will welche bei mir machen