Mein Freund kommt das erste Mal zu mir nach Hause, was können wir machen?

3 Antworten

Warum nur in der Bude hocken? Ihr könnt ja bei dir was essen und dann raus gehen zB Kino, Schwimmbad und und und. Lasst euch was einfallen. Ihr seid zu jung um nur auf der Couch zu sitzen.

Lg eyrehead2k17

Fabelwesen007
Fragesteller

Ich wohne in einem ziemlich kleinen Dorf, da kann ich nirgends spontan hin

eyrehead2k17  03.09.2017, 12:46

Das ist eine dumme Ausrede. Ich wohne in ein 50 Einwohner Dorf, wo es keine öffentlichen Verkehrsmitteln gibt. Da schnappt man sich ein Fahrrad fährt ins nächste Dorf und fährt da zB mit den Bus weiter. Das haben unsere Eltern auch geschafft. Du bist halt zu bequem, dass ist das Problem

Ihr könntest zum Beispiel ins Kino gehen, oder ihm einen Ort in der Stadt zeigen der dir besonders gefällt.

Fabelwesen007
Fragesteller

Ich wohne leider in einem kleinen Dorf

Ihr könntet einen Film anschauen, zusammen etwas kochen, einen Spaziergang machen oder im Garten ein Picknick machen, euch fällt schon was ein :)