Freund kommt das erste mal zu Besuch was tun?

5 Antworten

Mach dir da am besten nicht so viele Gedanken das ergibt sich schon ganz von selbst und Netflix kann man ja auch auf dem Laptop gucken machen mein freund und ich auch so aber es gibt viel mehr dinge die man machen kann außer Netflix z. B. Musik hören, Reden alte Fotos angucken 😂 Ihr findet schon eine Beschäftigung

musik hören und kuscheln und reden.habt ihr euch nichts zu erzählen? könnt ja auch ne weile bei den eltern sein,zeigst ihn alles und wieder raus gehen.müsst ja nicht in der wohnung bleiben

An die Konsole mit deinen Eltern. Wird bestimmt witzig.

Scofield2003
Fragesteller

Mein vater ist kompletter Zocker😂😂am Ende spielen die alleine ohne mich hahahha

man kann auch einfach miteinander reden, muss ned immer unbedingt tv oder laptop dasein