iPad Pro 2018 für Konsole als Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht möglich.

Du könntest höchstes das Bild der Konsole streamen und dann mit dem iPad darauf zugreifen.

Wie das allerdings ohne weitere Hardware funktioniert kann ich dir nicht sagen. Auf dem PC wäre fast.B. Shadowplay oder Steamlink.

Damals ging und z.Z. geht es afaik noch nicht. Auch sonstige Geräte dafür sind noch recht teuer und nicht iPad geeignet.
Der letzt gab es auf Kickstarter was ähnliches, genannt GENKI Shadowcast.
https://www.kickstarter.com/projects/humanthings/genki-shadowcast
Ob das auf dem iPad funktionieren wird steht aber afaik noch nicht fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung