Tablet als Bildschirm für Konsole nutzen?

4 Antworten

Es gibt Apps wie z.B "PS4 Remote Play " die es dir erlauben dein PS4 Signal auf dein Android-Gerät (Tablet, Handy) zu streamen.

Aber so

Wenn ich mir ein Hdmi auf Micro usb Adapter kaufe und dann die konsole und das Tablet miteinander verbinde

funktioniert das leider nicht.

So wird das nicht funktionieren dafür benötigst du spezielle Soft und Hardware, die ich dir nicht nennen kann, weil kein Mensch so etwas je machen wollte. PC auf Handy ist einfach von einer Konsole, wird sehr kompliziert.

Da brauchst du ne Art Chromecast nur andersrum. Ob es so etwas gibt, keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

Sowie Cubbi223 gesagt hat stimmt. Dann könntest du nur dein Tablet aufladen

Tabletten können nur das Signal ausgeben, nicht empfangen