Der passende USB Adapter zum Samsung Galaxy Tab A T580?

2 Antworten

Ist ein ganz normaler Micro USB Anschluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
DieHorrorProfis
Fragesteller

Gibt es da keine Unterschiede? Kann mich noch dunkel erinnern, dass solch ein Micro USB Anschluss von einem Archer Pad nicht an meinem Samsung passte.

bikerfan73  23.10.2019, 06:19
@DieHorrorProfis

Solche Exoten gab's immer mal. Ich hatte mal ein UMI Phone. Das hatte einen USB Type C Anschluss. Ich hatte die ganze Palette an Kabeln ausprobiert, die Amazon zu bieten hatte. Keins passte. Ich musste das direkt in China bestellen. Das ist bei Samsung aber nicht der Fall. Micro USB passt dort.

DieHorrorProfis
Fragesteller

Ich meinte schon den USB Adapter um z.B. ein Lautsprecher dran zu machen. Vielleicht kann ich das Kabel trotzdem gebrauchen.