Wie lange bekommt das galaxy tab s8 ultra noch Updates?

3 Antworten

Samsung bietet 4 Jahre Android Updates, also dürfte es noch 3 Jahre updates bekommen.

Zum produktiven arbeiten würde ich immer ein iPad vorziehen.

N9282  03.10.2023, 07:44

Bekommen iPads den länger Updates?

Gegenfrage: Welche Alternative gibt es? Das Tablet ist zur Zeit das aktuelle Flaggschiff der Firma. Bzgl Updates siehe Antwort von Kingnick. Samsung ist ziemlich zuverlässig bei Updates.

EliTerraAqua
Fragesteller

Were es nur noch 1 Jahr hat ich gewartet bis ein neues Gerät raus kommt

von samsung selbst bekommt es 4 jahre und mit CFW undendlichviele jahre.

EliTerraAqua
Fragesteller

Was ist cfw

DetekPlay  14.08.2023, 13:13
@EliTerraAqua

Custom Firmware, wird generell von mir NIE empfohlen, da dies einiges Know-how erfordert und man damit das Gerät Schrotten kann.

Spyro2482  14.08.2023, 21:11
@DetekPlay

Ja wenn das gerät zu alt ist.(habe damit ein samsung ace geschrottet.).

Aber wenn das gerät neuer ist und die anleitung schrit für schrit duchrführt ist die wahscheinlichkeit das man das gerät brickt gleich 0.