USB zu HDMI Adapter um BluRay Player anzuschließen?

1 Antwort

sicher nicht...

erst USB 3.1, bzw. mit VideoFunktion, ist dazu geeignet einen Monitor anzuschließen, was tendenziell eher bei neuen mobilen Geräten mit USB-C der Fall ist.

Eine USB-Buchse am DVD-Player dient höchst wahrscheinlich vor allem zur Anzeige Bildern von USB-Stick/SD-Card, mit ganz viel Glück geht auch das eine oder andere VideoFormat. Dazu gibt es manchmal Updates, die man per USB-Stick installieren kann.