Kann man einen Bluray player an ein PC oder Notebook anschließen?

5 Antworten

Es gibt im Handel bluerays die extra für so etwas konzipiert sind.
Ein normalen kann man jedoch nicht anschliessen

uncutparadise  13.07.2016, 19:41

Wie werden denn BD extra dafür gemacht ?

Julian262  13.07.2016, 19:45

So blueray und dvd "player" die zb auch bei macs dabei sind

JoGerman  14.07.2016, 07:05
@Julian262

Ja, uncut. Manche verstehen nicht mal die Ironie in der Frage....

Ja. Es gibt Zusatz Gerätschaften die das hdmi Signal mir stammt Kopierschutz anzeigen können.

An einen Pc: Jaein, halt an den Bildschirm
An ein Notebook: Nein, das sind die Video Ausgänge des Mainboards, der integrierte Bildschirm hat außen keinen Imput

LiemaeuLP  13.07.2016, 16:13

Verzeih mir meine ungenauigkeit:
*An einen Tower Pc

Müsste eingentlich gehen