Wird die Bluray Disc bald abgeschafft?

5 Antworten

Es wird auf jeden Fall weniger werden bzw sie werden weniger verkauft werden weil es sich in den meisten Fällen nicht mehr lohnt sich solche Sachen zu kaufen. Bei manchen vielleicht noch bei dem absoluten Lieblingsfilm oder der Lieblingsserie aber sonst ist es auf Dauer deutlich billiger einen Streamingdienst zu nutzen oder Mediatheken von Sendern zu nutzen. Ganz verschwinden nicht aber ihre Zahl wird deutlich zuückgehen. Ich habe noch ein Paar BluRays habe mir aber schon seit langer Zeit keine neue mehr gekauft Wahrscheinlich werden sich nur noch Liebhaber BluRays kaufen ähnlich wie bei der LP.

VHS, und MC sind schon tot weil sich es einfach nicht mehr lohnt sie herzustellen. auch der Verkauf von CDs geht zurück

Stirbt die Blu-ray? Ist die Blu-ray noch zeitgemäß?

Nein, allein weil es noch so viele konsolenspieler gibt eher unwahrscheinlich

Nein, das wird sicher nicht passieren und das stimmt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein niemals