Bluray Payer spielt keine DVDs/Bluray mehr ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Gerät und reinige mal die Laserlinse. Eventuell war die gebrannte DVD schmutzig/staubig und hat den Dreck dann im Gerät verteilt...

Also...Gehäuse öffnen, mit einem Wattestäbchen, das mit Isopropanol befeuchtet ist (hat man das nicht, geht erstmal auch Spucke) vorsichtig über die Laserlinse kreisen. Anschließend mit der trockenen Seite nochmal drüber.

Gehts dann noch nicht, ist entweder der Laser defekt oder ein fehler in der Elektronik...

CommanderDATA01
Fragesteller

Vielen Dank! Das versuche ich mal! :)

CommanderDATA01
Fragesteller

Das war es! Funktioniert wieder einwandfrei! Vielen Dank! :)