Bluray Player wird nicht erkannt?

An meinem Laptop

2 Antworten

Ist der Fernseher auf der aktuellen Softwareversion?Ich vermute das hängt mit dem HDCP Kopierschutz über HDMI zusammen.

Es gibt keinen BluRay-Player, den man an einen PC anschließen kann.

Könnte natürlich sein, dass Du ein BluRay-Laufwerk oder -Brenner meinst.
Wenn Du darüber BluRay-Filme sehen willst, so musst Du gewährleisten, dass alle(!) PC-Componenten inkl. Verkabelung(!) den Kopierschutz HDCP beherrschen.
Letztendlich liegt darin häufig das Problem.