BlueRay geht nicht?

5 Antworten

Hi

Kommt mir sehr bekannt vor, habe das auch schon 2 mal gehabt. Hab nen Sony Blu Ray Player eigentlich laufen alle filme, bis ich mir dann den Kong Skull Island gekauft habe. Zuhause voller Freude ausgepackt und eingelegt, lädt lädt nichts passiert. Kein Menü nix. Zum laben zurück und gesagt läuft nicht. Dann kommt die se Antwort.

Wenn sie ihn ausgepackt haben, gibt es keinen Umtausch.

Auf Amazon steht das viele das Problem haben, das die erst Charge der.disks nicht funktioniert. Also nach nem halben Jahr warten ne neue gekauft und läuft. Selbiges ist im Moment bei dem Film Nell von Jodie Foster, der läuft auf Blu Ray nicht nur die DVD. Mit Volcano auch, er läuft ist aber permanent am Rücken,. Ist echt ne Frechheit Sachen herzustellen, die nicht funktionieren. Und dann frech zu sagen, wenn du ihn guckst bez auspackt, gibt es keinen Umtausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrMano
Fragesteller

Danke für die antwort den werd ich den gilm wohl zu einem späteren zeitpunkt nochmal kaufen müssen

Es kann auch am Anschluss von der Grafikkarte an Monitor oder TV liegen. Ein zertifiziertes HDMI-Kabel kann kopiergeschützte Inhalte wiedergeben, die über DisplayPort oder VGA nicht gehen. Da aber ein normaler BluRay-Player die Disc nicht erkennt, gehe ich entweder von einer veralteten Firmware des BluRay-Players oder von einer defekten Disc aus.

MrMano
Fragesteller

Der BluRay Player ist von 2019 und wie gesagt die disc hab ich ein zweites mal gekauft und ich hatte wieder das selbe problem

garrett3000  10.03.2020, 00:13
@MrMano

Ok, dann würde ich noch ein HDMI-Kabel statt etwas anderem versuchen, sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

MrMano
Fragesteller
@garrett3000

Aber glaubst du das würde was bringen wenn bei meinem pc steht das keine disc eingelegt wurde?

MrMano
Fragesteller
@garrett3000

Ja kein problem trotzdem danke für die mühe

MrMano
Fragesteller

Ja es ist ein BluRay laufwerk drinnen und ich hab auch die passende software dazu

compu60  10.03.2020, 08:20
@MrMano

Vielleicht ist das Laufwerk oder die Disc defekt. Würde mit der Sisk mal in den Laden gehen oder bei jemanden mit einem BluRay-Player mal testen.

Hallo ich habe etwas mit dir zu besprechen über eine Antwort die du auf einer Frage einer anderen Person geschrieben hast könntest du dich eventuell bei mir auf Instagram melden @__m__o__e___

TheShyCat  23.03.2020, 00:09

Schreib ihm einfach hier in den Nachrichten mädel😐

MrMano
Fragesteller

Dann schick mir erstmal hier welche antwort

Dass ein BluRay-Player eine BluRay abspielen sollte, ist klar, aber PC (außer die neuesten oder nachgerüsteten oder selbst zusammengestellte) können meines Wissens keine BluRays abspielen. Mein PC ist von 2017 und kann das nicht.

MrMano
Fragesteller

Es ist nicht abhängig vom pc sondern vom laufwerk und logischerweise weis ich das in meinem PC ein BluRay laufwerk ist