Blueray-Disc hängt sich immer wieder nach 10 Sekunden auf, äußerlich ist nichts erkennbar, was tun?

1 Antwort

Es ist gut möglich, dass es sich dabei um eine Fehlpressung handelt.

Wenn du den Kassenzettel noch besitzt, dann kannst du sie möglicherweise innerhalb von 2 Wochen nach Kauf umtauschen lassen.

Lenmor
Fragesteller

Hat sich erledigt, bin nochmal mit einem Brillenputztuch darüber gefahren. Obwohl man nichts mehr gesehen hat, ging es danach.