HD auf Blu-ray Disc gebrannt, läuft nicht - DMR-BST 940?

1 Antwort

Zuerst einmal Finalisierst du keine CD, sondern eine Bluray Disc (BD). Das ist erstmal Basiswissen.

Dann sollte in der Anleitung des Gerätes stehen, ob die Disc in jedem Player Spielbar ist oder nur im Rekorder. Oft gibts da auch zwei Brennmodi im Gerät.

Denn wenn der Rekorder die Datenstrukturen einer BD nicht mit brennt, kann die auch ein Player nicht erkennen.

Eisschleife
Fragesteller

Mmmhhhh, also Deine Antwort hat sich ja toll angehört, bringt einen aber nicht weiter.

Das es sich um eine Blu-ray handelt und um keine CD ist mir sehr wohl bewusst, hatte nur keine Lust auf die Schreiberei. Und auf Deinen super Tipp mit der Anleitung bin ich ja noch gar nicht gekommen....

Weshalb stellt man hier eine Frage???? Mal überlegen... genau, da Anleitungen und FAQs des Herstellers einen NICHT weiterbringen.

uncutparadise  03.10.2018, 23:06

Also aus Faulheit nimmst du die falschen Begriffe. Okay.

Du wirst lachen, hier lesen viele keine Anleitung. Wie oft habe ich schon solche Texte kopiert ?

Hast du es so gemacht, wie in der Anleitung ? Um Seite 66 rum ? Finalisiert + Menü ?